TINA HOFER

"Pole Dance

- steigert das Selbstbewusstsein"

Hallo, mein Name ist Tina und ich komme aus Birkfeld. 

 

Sport und Kreativität waren immer schon ein Teil in meinem Leben, und gehörten auch in der Schule zu meinen absoluten Lieblingsfächern. 

 

Im Jahre 2014 fand ich dann eine Sportart, bei der beides vereint wurde: "Poledance". Kurzerhand meldete ich mich für die erste Kursreihe an. 

 

Es machte mir richtig Spaß, ich konnte dabei vom Alltag abschalten und mir immer wieder neue Ziele setzen. Ein weiterer Pluspunkt war es dabei gleich noch die überschüssigen Kilos von meiner Schwangerschaft zu verlieren und meinen Körper zu formen. Durch den ständigen Blick in den Spiegel lernte ich meine Körper besser zu verstehen, all seine 'Mackel' zu akzeptieren und es gelang mir meine Haltung zu verbessern. Kurz gesagt ein rundum Sportpaket das nicht nur den Körper formt sondern auch der Seele guttut und das Selbstbewusstsein steigert. 

 

Als stolze Mama von zwei Kindern weiß ich wie schwer es nach einer Schwangerschaft sein kann seinen "veränderten" Körper zu lieben. Deshalb ist es mir ein Anliegen meinen Teilnehmerinnen nicht nur den Spaß am Sport, sondern auch ein Stück weit mehr Selbstbewusstsein zu vermitteln. 

 

Denn: "Jeder noch so kleiner vermeintlicher 'Mackel' macht dich einzigartig und somit perfekt."

 

Ich freue mich auf euch. 

 

Eure Tina ️

  • Instagram

©2019 by Pole Beat