MARIE-CHRISTIN PAUL

"Pole Dance - eine Leidenschaft"

Sportlich aktiv bin ich schon von klein auf und in dem was ich gerade mache, sehr ehrgeizig.

Die folgenden Sportarten wie Schwimmen, Tennis, Laufen und Volleyball im Schulalter, sowie Yoga, Pilates und Bodyweight Training zählen auch zu meinen Erfahrungen.

Das erste Mal bin ich mit Tanz und Flexibilität  beim Ballettunterricht im Volksschulalter in Kontakt gekommen. Zusammen mit einer Freundin meldete ich mich im Jahr 2017 aus Spaß bei einer Pole Dance-Schnupperstunde an. Aus dieser Schnupperstunde wurde eine Kursreihe und daraus entwickelte sich die Leidenschaft für diesen Sport. Schließlich habe ich dadurch endlich meine absolute Lieblingssportart gefunden, denn Pole Dance vereint so viele sportliche Disziplinen miteinander. Man ist dabei stets gefordert und sieht schnell Fortschritte. Mit dieser Sportart kann ich meinen Ehrgeiz und Perfektionismus voll ausleben. Diese Leidenschaft möchte ich an die KursteilnehmerInnen weitergeben.

Deine Marie-Christin

  • Instagram

©2019 by Pole Beat